!

 


10.07.2021 

 


Hjam-pa ist nun auch der Vater unseres I-Wurfes. Wenn Sie mehr über ihn erfahren möchten, dann schauen Sie bitte unter H-Wurf nach.  

 





13.09.2021

Gestern ging wieder ein Abschnitt in unserem Züchterleben zu Ende. Zum ersten Mal sind unsere Welpen in Familien gezogen, die alle schon Tibi-Erfahrung haben. Wir wünschen unseren kleinen Fellnasen ein wunderschönes Leben voller Liebe und Abenteuer und ihren Menschen, dass die Zwerge Ihnen mindestens genauso viel Freude bereiten wie uns in der Zeit, die wir sie begleiten durften.


12.09.2021



Indra lebt zukünftig mit ihrer Familie in Monheim.















Mo-Mo wird mit ihren Menschen in Mönchengladbach leben.











11.09.2021

Die Zeit des Abschied ist gekommen. Baila zieht als erster I-Wurf-Zwerg aus.






Baila mit ihrer neuen Familie, sie lebt künftig in Kleve.













Ias-par zieht mit seinen Menschen nach Viersen.








09.09.2021



Bevor die I-Zwerge zu ihren neuen Familien umziehen, bekamen sie noch Besuch vom Tibi-Rüden Norbu und seinem Frauchen Cordula Bordhin. Die 4 haben nicht nur Norbu geschafft! Schließlich  schlummerten Anju, Norbu und die Zwerge ein kleines Weilchen, bevor die nächste Spielrunde begann.


03.09.2021

Es ist schon eine liebgewordene Tradition, dass unsere Babies Birgit Hickl und ihren großen Garten besuchen. Sie üben das Autofahren und lernen sich auf unbekanntem Terrain zu bewegen.

Baila, Mo-Mo und Indra mit Mama Anju




Mo-Mo und Indra mutig mit Mama auf Entdeckungs-tour








unser

Fräulein

Furchtlos

Indra










Die Zwerge kommen langsam zur Ruhe.

Ias-par lässt sich brav fotografieren. 




Auch



Mo-Mo








Baila





und



Indra


brauchen eine Pause.



02.09.2021

Das warme Wetter lädt zu einer Garten-Dusch-Party ein. Ias-par, Indra, Baila und Mo-Mo hatten viel Spaß.


















27.08.2021






Kaum zu glauben, aber in 9 Tagen wird Uroma Shari 12 Jahre alt. Wer ist hier der "Jungspunt"?

Die Zwerge haben jedenfalls Spaß mit unserer "Queen Mum".


21.08.2021







Gibt es ein besseres Spielzeug als Mamas Haare?


16.08.2021






Uroma Shari , Oma Bhai-ra toben manchmal etwas sehr übermütig. Daran müssen sich die 4 erst gewöhnen. 


13.08.2021



Ishta Mo-Mo, ihr Rufname ist Mo-Mo.





01.08.2021

Schlafen ist noch ein wichtiger Teil des Welpen-leben. Auch bei Ias-par sieht man nun deutlich die Farbveränderung im Fell. Die Färb-ung um seine Augen erinnert an ein Eule und der goldige Schimmer deuted auf zobel.



24.07.2021

Nun sind die 4 Zwerge schon 2 Wochen alt , haben ihre Augen geöffnet und trainieren fleißig ihre Beinchen.


20.07.2021


Ias-par und Indra eng aneinander gekuschelt.

Bei Indra sieht man deutlich den rötlich goldigen Schimmer im Fell.

Ihre Fellfarbe wird wahrscheinlich  

zobel.



11.07.2021

Zur Zeit der beste Ort der Welt - Mamas Milchbar













10.07.2021

Heute zwischen 18.15h und 20.43h wurden 3 Hündinnen und 1 Rüde geboren. Alle Babies sind schon versprochen und haben schon ihren Namen.

von links nach rechts

Hündin Indra, Hündin Ishta Mo-Mo, Rüde Ias-par und Hündin Ishta Baila