!!

 

Hier finden Sie zukünftig Anjus Ausstellungsergebnisse.

Ab dem 9.Lebensmonat können unsere Hunde in der Jugendklasse gemeldet werden und Anwartschaften für den den Jugendchampion erwerben.




11.11.2023

Das Ausstellungsjahr 2023 ist für Anju sehr erfolgreich verlaufen.  Corona hat leider verhindert, dass Anju eine deutschen Jugendchampion-Titel erlaufen konnte. Deshalb sind wir umso stolzer, dass Anju nun auch den Titel "Deutscher Champion KTR" erreicht hat. Mal sehen wann und wie es im Jahr 2024 weitergeht.


07. / 08.10.2023

Das letzte Ausstellungswochende für das Jahr 2023 in Wickede.

Anju war wieder an beiden Tagen gemeldet.

Nach einem anstrengenden Samstag durften wir am Sonntag etwas später in Wickede sein. Ausgeruht und in Begleitung toller Menschen warteten wir auf unseren Start. Frau Vesna Miloradovic (SRB) bewertete Anju mit V1. Sie erhielt wieder das CAC und eine Anwartschaft für den deutschen Champion.


Am Samstag richtete Herr Anders Tunhold Hansen (N). Er nahm sich  bei allen Hunden sehr viel Zeit. Gegen 19.30h durfte Anju endlich in den Ring. Um diese Zeit war sie nicht mehr in Top-form, aber das waren die anderen Teilnehmer nach einem sehr langen Tag auch nicht mehr. Dennoch überzeugte sie den Richter und erhielt ein V1 , das CAC und eine Anwartschaft für den deutschen Champion.


17.09.2023

Aussenausstellung auf der Windhundrennbahn Köln-Hürth

Bei sehr sonnigem und heißem Wetter startete Anju in der Championklasse. Die Richterin Frau Alenka Pokorn (SLO) bewertete sie mit V1, vergab das CAC und eine Anwartschaft für den deutschen Champion und den Titel "NRW-Sieger".


05.08.2023

CAC Gemeinschaftsausstellung Goch

Endlich eine Ausstellung fast um die Ecke, also waren wir natürlich dabei. Heute startete Anju zum 1. Mal in der Championklasse und räumte ab! Anju erhielt von der Richterin Frau Sissi Dollmann (A) einen tollen Richterbericht (Auszüge: wunderschöne fem. Hündin, vorzgl. Haarkleid, super Wesen) und wurde mit V1 bewertet. Außerdem erhielt sie das CAC und eine Anwartschaft für den deutschen Champion. Zum Schluss lief Anju noch mit ihrem Halbbruder "Om shu mani Figo Dawa Felix" ( der Vater der beiden ist "Sumanshu Leader of the Pack" gen. Diesel) um das BOB. Außer dem BOB (Best of Breed = Rassebeste) erhielt Anju außerdem den Titel " Landessieger Niederrhein".




Felix mit Frauchen Ulla Mosel, die Richterin Frau Dollmann, Anju und Begleitung.






18.04.2023

Heute wurde Anju der Titel

"Deutscher Champion Schönheit (CTA)" verliehen.

Zwischen dem 02.04.2022 und dem 15.04.2023 wurde Anju von 4 unterschiedlichen Richtern mit V1 bewertet und hatte jeweils 1 Anwartschaft für den deutschen Champion erhalten. Nun darf sie auf Ausstellungen in der Champioklasse starten.


16.04.2023

GZS-Hückelhoven Eifel-Rur-Sieger


Heute richtete Frau M.-J. Melchior-Schlechter (L) Anju und bewertete sie mit V1. Sie erhielt das CAC und eine Anwartschaft für den deutschen Champion. Bhai-ra startete heute wieder in der Veteranenklasse.



15.04.2023

Ausstellung in Köln-Flittard

Die Richterin Frau Zuzanna Brotankova (CZ) richtete Anju ( Auszug: wunderschöne Hündin, super in Körperformat, wunderschöner Kopf) und bewertete sie mit V1. Anju erhielt außerdem das CAC und eine Anwartschaft für den deutschen Champion.


Frau Brotankova mit Anju und ihrer Mama Bhai-ra, die an diesem Tag in der Veterranenklasse startete.

SIe mochte die beiden, wie man sieht.





14.05.2022

CACIB Lingen

Anju startet wieder einmal bei einer großen internationalen Ausstellung und räumt ab.

Frau Wil Schrander richtete Anju und bewertete sie mit V1, vergab das CACIB, das CAC, eine Anwart-schaft für den deutschen Champion und das BOS (Best of Opposite Sex = Rassebester des anderen Geschlechts).


23. / 04.2022

GZS Ausstellung Eifel-Rur-Sieger 2022

An diesem Wochenende richteten Herr Rodi Hübenthal und Frau Wera Hübenthal aus Norwegen. Anju wurde an beiden Tagen mit V1 bewertet, erhielt das CAC und die Anwartschaft für den deutschen Champion. Außerdem wurde sie am Sonntag Rassebeste (BOB = Best of Breed) und erhielt den Titel "Landessiegerin Rhein-Rur".


20.04.2022

Ausstellung in Rödinghausen - bis zu ihrem Start relaxt Anju noch etwas.

Frau Hedi Kumm richtete bei dieser Ausstellung unsere Tibis. Anju erhielt einen sehr schönen Richterbericht (der schönste Kopf an diesem Tag), wurde mit V1 bewertet und erhielt das CAC und eine Anwartschaft für den deutschen Champion.


06.11.2021

Spezialausstellung in Oer-Erkenschwick

Anju startet in der offenen Klasse und wird von der Richterin Frau Ch. Klotz mit V3 bewertet.


02. / 03.10.2021


Nach langer Zeit endlich wieder ein Ausstellungs-wochenende und diesmal sogar unter freiem Himmel. Niedenstein war unser Ziel. Anju war nun in der offenen Klasse gemeldet.

Am Samstag richtete Herr James L. aus Irland und bewertete Anju mit V4.

Am Sonntag beurteilte Frau A. Cuthbert aus Irland unsere Hunde und Anju erhielt ein V.



Leider war Münster für die nächsten 22 Monate unsere letzte Ausstellung, denn Corona stoppte auch das Ausstellungswesen unserer Hunde.



19.01.2020

Doglive in Münster

Anju ist wieder in der Jugendklasse gemeldet. Die Richterin ist Frau Blaha aus Österreich. Es sind viele Hunde gemeldet und um die einzelnen Ringe herrscht sehr reges Treiben. Eine völlig neue Erfahrung für Anju. Frau Blaha bewertet sie mit V3.


30.11. / 01.12.2019

Ausstellungswochenende in Köln-Flittard

Am Samstag startete Anju in der Jugendklasse unter Richterin Frau Manja Bruse. Sie erhielt einen tollen Richterbericht 

( Auszüge: vorzgl. Brust, perf. Kopf, elegante Hals-Rückenlinie, kräftige Winkelungen, schon sehr gut im Haarkleid,

präsentiert sich bestens), die Formwertnote V1 , das Jgd-CAC und die ihre 1. Anwartschaft für den deutschen Jugendchampion VDH.

Der Sonntag sollte dann noch erfolgreicher werden. Der Richter war Herr Jens Bruse, der Anju zusätzlich noch mit temperamentvoll beschrieb. Unser Fräulein Lakritze hat bei ihrer 3. "richtigen" Ausstellung fast alles abgeräumt, was ging. Sie erhielt neben der Formwertnote V1 noch das Jgd.-CAC, die Anwartsschaft auf den deutschen Jgd.-Champion. Außerdem wurde sie "Beste Jugendhündin", "Beste Hündin" und Adventsiegerin.


11.10.2019

Herbstsieger-Ausstellung in Dortmund

07.ju startete in der Jugendklasse und erhielt die Formwertnote V2, das Reserve-CAC und eine Reserveanwartschaft für den Deutschen Jugendchampion.